• Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
 

Ich bin in Würz­burg ge­bo­ren und be­reits seit mei­ner Kind­heit fas­zi­nier­te 

Fo­to­gra­fin mit Herz, See­le und Lei­den­schaft.

Ich habe mich auf Hochzeitsfotografie, Neugeborenen - und Babyfotografie spezialisiert.

Ich woll­te schon im­mer gu­te Bil­der ma­chen und Men­schen in be­son­de­ren Au­gen­bli­cken 
so­wie emo­tio­na­len Mo­men­ten ein­fan­gen.


Nir­gend­wo las­sen sich die­se ein­zig­ar­ti­gen

Bil­der eher ma­chen wie bei Hoch­zei­ten und der Neugeborenenfotografie,

die mich im­mer wie­der neu be­rüh­ren und

wel­che mir im­mer wie­der ein Lä­cheln

ins Ge­sicht zau­bern. Da­her ha­be ich mei­ne 

Lei­den­schaft schlie­ß­lich zum Be­ruf ge­macht. Durch mein Stu­di­um im  Be­reich Gra­fik De­sign konn­te ich die­sen mit wei­te­ren Kennt­nis­sen und Fer­tig­kei­ten aus­bau­en.

 

Aber von Ar­beit zu spre­chen wä­re zu
ver­mes­sen. Wenn ich fo­to­gra­fie­re bin ich

glück­lich und ha­be ein­fach Spaß da­bei.

Ich ha­be mich auf Hoch­zeitsfo­to­gra­fie
spe­zia­li­siert, weil es ver­dammt viel Freu­de macht, zwei ver­lieb­te Men­schen an ih­rem schöns­ten Tag im Le­ben be­glei­ten zu dür­fen u
nd für die Er­in­ne­rung an die­sen ein­zig­ar­ti­gen Mo­ment zu sor­gen.

Ich kre­iere am liebs­ten Hoch­zeits­bil­der, die
in­di­vi­du­ell, le­ben­dig, mo­dern und ein­zig­ar­tig sind, aber auch zu euch pas­sen. Je­des Paar ist an­ders und soll­te sich nicht nur op­tisch
son­dern auch emo­tio­nal wie­der­fin­den. Ich
su­che nach ver­lieb­ten Men­schen, de­nen die 
fo­to­gra­fi­schen Er­in­ne­run­gen an Ih­re Hoch­zeit eben­so wich­tig sind, wie die Rin­ge oder das Braut­kleid.

 



Ich ga­ran­tie­re euch im­mer vol­len Ein­satz,
Lei­den­schaft und Ein­zig­ar­tig­keit in je­dem 

ein­zel­nen Bild. Ich bin stets mit gan­zem
Her­zen da­bei und freue mich schon jetzt auf euch und eu­re Ge­schich­te!

Hi, ich bin Carolin...

1/4
 

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. -Andre Gide

Für mich ist es ein großes Glück, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen, so viele Emotionen fest zu halten und ein Teil davon zu sein.

In den letzen Jahren habe ich  mehr als 100 Hochzeiten begleitet. Ich unterstütze euch gerne bei euren Planungen und Umsetzungen, denn der schönste Tag im Leben soll etwas besonderes werden.

Ihr sucht noch Papeterie? Dann seit ihr bei mir genau richtig. Meine Tochterfirma Pixel-Art-Company erstellt für euch kreative und hochwertige Papeterie, das heißt, wenn ihr ausgefallene und individuelle Karten sucht, dann seid ihr bei mir richtig.

Alle Karten werden mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Ich habe 

"Save the date"-Karten, Einladungskarten, Namensschilder, Kirchenhefte, Menükarten, Tischkarten, Danksagungskarten und vieles mehr im Angebot. Die Papeterie wird in meiner firmeneigenen Druckerei produziert.

 

Ihr möchtet von eurem großen Tag ein Video? Na klar, das gibt es auch bei mir. Mit unserer Phantom 4 Pro fange ich magische Momente aus der Luft ein, und erstelle einen massgeschneiderten Film nach euren Wünschen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

 

...  so  viel  mehr  als  nur Hochzeitsfotografie

Travel dates 

Ich bin ganzjährig auf Reisen und freue mich, wenn ich auch euch bei eurer Destination Wedding, eurem Elopement oder einem Paarshooting im Ausland begleiten darf. Wenn ihr selbst gerade zufällig am gleichen Ort seid wie ich, meldet euch. Ich habe fast immer Kapazität für Paarshootings und liebe es, neue Menschen kennenzulernen.

 

Follow me on Instagram

let´s connect

vertical-black.png
hochzeitsfotograf_badge_e2_klein.png

Kontakt

Carolin Isabell Wohlfart

Pfar­rer-Hu­ß­lein-Stra­ße 7
97204 Höch­berg 

Email: carolin.wohlfart@pixiedust-factory.de

© 2020 by Pixiedust-Factory