0 %
LEIDENSCHAFT
0 +
JAHRE ERFAHRUNG
0 %
FÜR EUCH DA

FRAGE JETZT DEINEN TERMIN AN

Hi, Ich bin
Carolin

ich bin leidenschaftliche USA Liebhaberin, Stranger Things und Starbucks Fan.

Ich liebe es eure schönsten Momente in Foto und Film festzuhalten. Denn Solche besonderen Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen, lässt mein Herz höher schlagen!

Ich kreiere am liebsten Fotos und Videos, die individuell, lebendig, modern und einzigartig sind, aber auch zu euch passen.

Jedes Paar ist anders und sollte sich nicht nur optisch sondern auch emotional wiederfinden.

Ich garantiere euch immer vollen Einsatz, Leidenschaft und Einzigartigkeit in jedem einzelnen Bild und in jedem Film. Ich bin stets mit ganzem Herzen dabei und freue mich schon jetzt auf euch und eure Geschichte!

...so viel mehr als nur Hochzeits-fotografie

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. -Andre Gide

Für mich ist es ein großes Glück, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen, so viele Emotionen fest zu halten und ein Teil davon zu sein.

In den letzen Jahren habe ich sehr viele Hochzeiten begleitet. Ich unterstütze euch gerne bei eurer Planung und den Umsetzungen, denn der schönste Tag im Leben soll etwas besonderes werden.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

WEDDING TRAILER & FILM

Es gibt Momente im Leben, die es wert sind, mehr als nur in einem Bild gezeigt zu werden.

Momente voller Glück, Liebe und Freude. Genau diese Momente zeigen wir in unserem Film oder Wedding-Trailer, damit ihr euren großen Tag immer wieder neu erleben könnt.

GET CONNECTED

© 2022 Pixiedust Factory

TRAVEL DATES

Liebt ihr das Reisen genau so sehr wie ich?
Kontaktiert mich für ein internationales Shooting.

KONTAKT

Pixiedust Factory
Pfarrer-Hußlein-Straße 7
97204 Höchberg

(+49) 0176 24894917
carolin.wohlfart@pixiedust-factory.de