1/3

LIEBE BRAUTPAARE,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Euch als Brautpaar,

weil ihr um die Durchführung Eurer Hochzeit bangt und mich, als Hochzeitsdienstleister,

weil Hochzeiten für mich das schönste sind, aber auch meine Existenz sichern.

Derzeit ist noch nicht klar, wie die kommenden Wochen und ggf. Monate verlaufen werden.

Unsere gewohnte Planungssicherheit ist nicht gegeben. 


Hochzeiten sind zum großen Teil saisonal. Als Profi nehme ich meine Arbeit sehr ernst und habe

für euch Möglichkeiten erarbeitet, die beiden Seiten zu Gute kommen.

Hierdurch kann sichergestellt werden, dass keine zusätzlichen Kosten für euch als Brautpaar anfallen

und auch eure Wunschdienstleister eure Hochzeit umsetzen.

KOSTENFREIE VERSCHIEBUNG DER HOCHZEIT

+ Auf die Monate Juli-Dezember 2020

auf alle verfügbaren Termine 

+ Auf die Monate Januar-Dezember 2021

auf alle verfügbaren Termine 

WENN EURE HOCHZEIT STATTFINDEN DARF, KÖNNT IHR SELBSTVERSTÄNDLICH AUF MICH ZÄHLEN.

ICH WERDE EURE HOCHZEIT WIE GEPLANT MIT UNVERGESSLICHEN BILDERN FESTHALTEN.

let´s connect

Kontakt

Carolin Isabell Wohlfart

Pfar­rer-Hu­ß­lein-Stra­ße 7
97204 Höch­berg 

Email: carolin.wohlfart@pixiedust-factory.de

© 2020 by Pixiedust-Factory