Sometimes you will never

know the value of a moment

until it becomes a memory

Winter_Reh_Wedding-63.jpg
Trailer

8 Stunden vor Ort:

ca. 10 min Trailer mit allen Highlights

Auflösung in UHD/4K

Hinterlegt mit euer Musik*

Aufnahmen mit der Drohne inklusive


+
zzgl. Fahrtkosten & Extras

Dark_GLAM-145.jpg
Most Wanted

8 Stunden vor Ort:

ca. 5 min Trailer mit allen Highlights

ca. 35 min Film der Hochzeit

Auflösung in UHD/4K

Hinterlegt mit euer Musik*

Aufnahmen mit der Drohne inklusive

+

zzgl. Fahrtkosten & Extras

Carolin_Wohlfart_Pixiedust_Factory_Dusty_Blue-211.jpg
Big Wedding

10 Stunden vor Ort:

ca. 5 min Trailer mit allen Highlights

ca. 45 min Film der Hochzeit

Auflösung in UHD/4K

Hinterlegt mit euer Musik*

Aufnahmen mit der Drohne inklusive

+

zzgl. Fahrtkosten & Extras

Film

*Wenn der Film/Trailer mit der von euch gewählten Musik hinterlegt ist, darf der Film/Trailer auf Grund der fehlenden Lizenz nur für den Eigengebrauch genutzt werden. Wenn eine öffentliche Publikation geplant ist, muss eine Lizenz erworben werden (Lizenz ist im Preis nicht enthalten). Alternativ kann auf lizenzfreie Musik zurückgegriffen werden.

Ich bin überzeugt davon, dass eine Investition in Hochzeitsfotografie und Videographie eine der wertvollsten ist. Sie hält den schönsten Tag in Bildern und Video fest. Denn, wenn die Jahre vergehen, sind die Bilder und der Film neben euren Erinnerungen, das Einzige was bleibt.

Wo fotografierst / filmst du überall ?

In ganz Deutschland / Europa und Weltweit

Was gehört zu deiner Buchung dazu?

  • Ein persönliches Kennenlerngespräch ist mir sehr wichtig. Dann kann ich viel mehr über euer Wünsche und Vorstellungen erfahren und euch somit viel besser beraten. Ist die Entfernung für ein Treffen zu weit, gerne auch per MS Teams/Zoom/Google Hangouts/FaceTime.

  • Nach der Hochzeit erhaltet ihr einen Link zur Onlinegalerie. Diese ist passwortgeschützt und die Bilder können mit einem
    PIN in voller Auflösung heruntergeladen werden und steht euch ca. 1 Jahr zur Verfügung.

  • Ihr  bekommt zusätzlich eurer Fotos und Film auf einen USB-Stick zusammen mit wunderschönen Fine Art Prints in 10x15cm liebevoll verpackt.

  • Ab dem Paket "Happy Day" erhaltet ihr einen Wedding Guide mit wertvollen und nützlichen Tipps aus fotografischer
    Perspektive für eure Hochzeit.

Preise für 2022

Meine Hochzeitsreportagen beginnen in der Hauptsaison von April bis Oktober am Wochenende ab 8 Stunden.


Damit auch für euch das Richtige dabei ist, könnt ihr zwischen verschiedenen Paketen wählen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr mich vielleicht doch noch eine Stunde länger auf eurer Feier dabei haben wollt, dann könnt ihr das auch spontan vor Ort entscheiden.

Anfahrtskosten: Die Anfahrtskosten von Höchberg im Radius bis 70 km sind kostenfrei.
Bei allen Anfahrten über 70 km berechne ich pro Kilometer 0,45 Euro.